No module Published on Offcanvas position

über mich

 

Mein Name ist Aysel Thuma-Aydin

Ich bin eine erfahrene Coiffeuse mit einer Leidenschaft für meinen Beruf, die seit über 30 Jahren in der Friseurbranche tätig ist. Mein Engagement und meine Freude am Haarstyling haben mich zu einer Expertin gemacht, die immer bestrebt ist, ihr Wissen zu erweitern.

Der Umgang mit Menschen und ihren Haaren bereitet mir große Freude. Ich liebe es, die individuelle Schönheit meiner Kunden zu unterstreichen und ihnen ein selbstbewusstes Gefühl zu vermitteln. Jeder Kunde ist für mich eine neue Herausforderung, der ich mit Neugierde und Begeisterung entgegentrete.

In all den Jahren habe ich eine breite Palette an Fähigkeiten und Techniken entwickelt. Ich beherrsche klassische Schnitttechniken genauso wie moderne Trends und innovative Stylings. Durch regelmäßige Fortbildungen halte ich mich stets über die neuesten Entwicklungen in der Friseurbranche auf dem Laufenden. Mein Wissensdurst ist unersättlich, denn ich möchte meinen Kunden stets die besten und aktuellsten Dienstleistungen bieten.

Als erfahrene Coiffeuse habe ich auch gelernt, wie wichtig es ist, auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen. Ich höre aufmerksam zu und berate sie eingehend, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Meine Kunden sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen.

Mein Beruf als Coiffeuse erfüllt mich mit Stolz und ich bin dankbar für die vielen Jahre, die ich bereits in dieser aufregenden Branche arbeiten durfte. Die Möglichkeit, Menschen durch meine Arbeit glücklich zu machen und ihnen ein neues Aussehen zu verleihen, ist für mich eine Quelle der Inspiration und Motivation.